Sonntag, 16. Februar 2014

New in

Kürzlich kam ein Paket von Wollmeise bei mir an :-)

Was für eine Freude und positive Überraschung!

Ich war nämlich mutig und habe unter anderem eine Überraschungstüte Semisolid: Grün und eine Friendshipbag Farbrichtung: Grün bestellt.

Grüne Wolle kann ich nie genug haben...

Der Inhalt meiner Überraschungstüte:


In meiner Friendship-Bag war diese Farbe / dieses Garn enthalten:



Und außerdem hatte ich noch Pure in Olio vergine geordert:



Ich bin sehr zufrieden mit den tollen Grüntönen und überlege schon, was ich daraus alles nadeln kann. 

Die Lieferung ging fix und das Garn war liebevoll verpackt. Besonders toll finde ich, daß auf der Rückseite der Garnverpackungstüten englische Strickbegriffe mit deutscher Übersetzung abgedruckt sind.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen