Dienstag, 29. April 2014

Mad(elinetosh) May 2014

Auf Ravelry beginnt in Kürze der Mad(elinetosh) May, und zwar genau am 1. Mai, und ich will unbedingt mitmachen.

Aaaaaaber, ich habe noch keine Idee was ich stricken soll, könnte, will, mag etc. 

Zur Verfügung habe ich folgende Garne:

2 Stränge Madelinetosh Prairie in der Farbe Grasshopper



4 Stränge Madelinetosh Vintage in der Farbe Nutmeg



und 5 Stränge Madelinetosh Vintage in der Farbe Golden Hickory


Ein Tuch? Ein Oberteil?

Bis zum 1. Mai ist nicht mehr lange hin und ich sollte auch bald mal mit dem Wickeln anfangen :-)

1 Kommentar :

  1. Bei mir ginge der erste Griff sofort zur Golden Hickory. Ein Tuch geht immer. Aber ohne gerade die Lauflänge parat zu haben, würde ich sagen, dass Dir ein kurzes Jäckchen daraus unheimlich gut stehen würde.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen