Samstag, 2. August 2014

Abenteuer Häkeln II oder ... das üben wir lieber nochmal

Inzwischen habe ich mir das Buch angeschaut und ganz ordentlich am Anfang angefangen zu üben

Luftmaschen /Kettmaschen /Feste Maschen



Halbe Stäbchen

Stäbchen


Sogar ein paar Knopflöcher habe ich mit eingearbeitet (sieht man im ersten Bild ein bisschen)

Ging ganz gut  - ich hab doch gemerkt, daß mir die Maschen nicht unbekannt sind, sondern ich nur vergessen habe, wie das Häkeln so genau ging.

Und schaut mal - so sieht das dann aus im Ganzen aus:


 Genau wie früher habe ich in meinen Rand beidseitig ordentliche Treppen eingebaut *lach*

Wie ich es gemacht hab, weiß ich nicht, aber je mehr Reihen ich gehäkelt hab, umso schmaler ist das Teil geworden.


Also würd ich sagen - das übe ich besser nochmal :-D

Der Beginn des Taschen-Crochet-Alongs ist auf den 08.08.2014 19.00 Uhr verschoben worden.

Hab ich ein Glück - vielleicht krieg ich das mit dem Häkeln bis dahin noch besser hin.


In der Zwischenzeit ist auch mein Woll-Kit für die Häkeltasche angekommen - mit dieser ganz entzückenden Karte ;-)


Meine Farben haben nur wenig mit "Sand und Meer" gemein; sie haben mehr was von "Summer in the City" ..... aber dazu mehr, wenn's los geht

3 Kommentare :

  1. Ich finde diese Versuche schon sehr beachtlich. Ich hatte mir schon für vergangenes Jahr vorgenommen, endlich etwas zu häkeln. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch der es schafft, alle Maschen wie beim stricken auf der Nadel liegen zu haben. Seit dem fehlt mir der Antrieb für den nächsten Versuch. Dabei konnte ich das alles schon mal, es ist einfach viel zu lange her.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schaut doch gut aus. Vielleicht hast du die Wendemaschen vergessen? ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Sie von anderen Zauberkundigen und Heilern enttäuscht wurden, die nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben. Seien Sie diesmal versichert mit dem mächtigsten und spirituell begabtesten Zauberwirker, den Sie jemals finden können.
    Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie wissen, dass Ihnen dieses Schicksal unten droht
    E-Mail: wightmagicmaster@gmail.com
    WhatsApp: +17168691327

    (1) Magst du deinen Ex?
    (2) Haben Sie immer Albträume?
    (3) Möchten Sie an Ihrem Arbeitsplatz befördert werden?
    (4) Wollen Sie, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen?
    (5) Willst du ein Kind von dir?
    (6) Willst du reich sein?
    (7) Möchten Sie, dass Ihr Mann / Ihre Frau für immer Ihnen gehört?
    (8) möchten Sie Ihren Schwanz vergrößern? / beim Sex lange halten?
    (9) Möchten Sie Ihr verlorenes Geld zurückerhalten?
    (10) Möchten Sie Ihre Scheidung beenden?
    (11) Wollen Sie sich scheiden lassen?
    (12) Möchtest du, dass dir jeder Wunsch von irgendjemandem erfüllt wird?
    (13) Spruch ein Schwangerschaftsbaby brauchen?
    (14) Wollen Sie Ihre Ehe oder Beziehung beenden oder zerbrechen?
    (15) Fällt es Ihnen schwer, einen Fall vor Gericht zu gewinnen?
    (16) Möchten Sie Ihren Partner so schnell wie möglich heiraten?
    Auch hier lautet meine E-Mail-Adresse: wightmagicmaster@gmail.com
    WhatsApp: +17168691327

    Wenden Sie sich sofort an ihn, um alle Ihre Probleme zu lösen und die Situation innerhalb weniger Tage zu lösen.

    AntwortenLöschen