Mittwoch, 4. Februar 2015

D a W a n d a - Products with Love

Kennt Ihr DaWanda? **klick**

Da schaue ich immer mal gerne rein und habe schon einige schöne, handgemachte Dinge online bestellt.

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit - der DaWanda Kreativmarkt findet in Chemnitz statt


Ich freu mich auf's Bummeln, Schauen, Stöbern und natürlich auch auf's Kaufen.

Vielleicht findet auch in Eurer Nähe ein vergleichbarer Markt statt?

Auf der Seite von DaWanda gibt es eine Terminübersicht mit allen bevorstehenden Events
 


PS: Mein lieber Blog macht gerade eine akute Identitätskrise durch und wechselt die Farben und so. Keine Angst - ich habe schon Hilfe geholt und hoffe, daß sich alles zum Guten bzw. Schönen wendet :-D

2 Kommentare :

  1. dann ist er in der pubertät, dein bockiges blögchen, hatte meiner auch, aber das wird schon wieder!
    liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    ich kenne Dawanda und stöbere dort sehr gern. Neulich habe ich zum Beispiel sehr preiswerte Taschengriffe gefunden. So einen Markt würde ich auch gern besuchen, aber leider gibt es nichts bei uns in der Nähe :-( Ich wünsche Dir viel Spaß Bummeln und Kaufen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen