Sonntag, 22. März 2015

FJKA2015 Part Four = Me Made Mittwoch - Frühlingsjäckchen Knitalong 2015

Huch - jetzt ist mir doch glatt die Zeit ein bisschen davongelaufen ...

Nach ** Part One ** und ** Part Two ** gehe ich nahtlos zu Part Four über, weil den Termin für Part Three habe ich verschlafen und somit geschwänzt. Hat keiner gemerkt, oder?

Mein Frühlingsjäckchen wächst aber doch schon vor sich hin - der Body ist bald fertig.

Mein Zweiter Zwischenstand sieht so aus:



Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und andere Ärgernisse ?

Jep, gibt es, denn beide leidigen Ärmel liegen noch vor mir. Außerdem ist mir nach 8 verstrickten Knäueln die Wolle ausgegangen.  Nachschub kann ich erst am Dienstag Abend holen - prima Voraussetzung, um den Endspurt noch ein bisschen spannender zu gestalten.

Also ich wage keine Prognose und lasse mich selber überraschen, ob es hier am 5.4. ein Foto mit mir in dem fertigen Jäckchen geben wird :-D

So, jetzt flitze ich mal rüber zum ** MeMadeMittwoch ** und schaue, ob die Tür noch offen ist für Nachzügler wie mich.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen