Donnerstag, 23. April 2015

h+h Köln 2015 - Teil 2

Wenn's mal wieder länger dauert ...

Hier kommt der versprochene Teil 2 zur h+h in Köln - die Fotos der Modenschau.

Und ich kann Euch sagen, diese Modenschau war "ne richtige Schau". Ich hatte pochende Kopfschmerzen, herrlich angefacht durch's Laserlicht und die laute Musik, aber ich konnte mich nicht losreißen und rausgehen, so schön war's:

























































2 Kommentare :

  1. Danke, liebe Su, für die superschönen Fotos. Das Braut-Outfit gefällt mir besonders gut.
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sue,

    wie lustig, durch Zufall haben wir uns an der Kasse getroffen. Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit in Leipzig gehabt. Ich war bis Montag da und es hat mir sehr gut gefallen.

    Du bist ja schon wieder unterwegs, schöne Bilder aus Köln, vielen Dank.

    Alles Gute und ein schönes Weekend.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen