Mittwoch, 30. März 2016

Porch Swing by Amy Miller





Pattern: Porch Swing by Amy Miller (kostenpflichtig und in englisch)
(Porch Swing = auf deutsch: Hollywoodschaukel  )


Strickzeit: 27.1. - 1.2.2016


Garn: Eden Cottage Yarns Titus DK, Farbe Hedgerow
Garnverbrauch: ca. 270 gr / 605 Meter


Nadelstärke: 4,5 mm







Das Garn habe ich zum ersten Mal verstrickt.


Gekauft habe ich das Garn online bei garnstories

Hier gibt es eine tolle Auswahl an besonderen Garnen, auch limited Editions und handgefärbter Wolle aus der eigenen Färbe-Werkstatt.

Anke Mönning von Garnstories wird Ihre Garne erstmalig in Leipzig anbieten und ich freue mich ganz besonders darauf, Sie dort zu treffen. Wir haben uns nämlich bisher noch nicht in echt getroffen :-)






2 Kommentare :

  1. schon wieder so eine wunderbare tuchverführung <3
    leider kann ich nicht in leipzig sein, aber ich freu mich schon mal auf das, was du zeigen und berichten wirst.

    viel spaß!
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Su!
    Ein tolles Tuch, das ich in Leipzig live bewundern konnte! Noch mehr habe ich mich gefreut, DICH live kennen zu lernen! ;-)

    Ich bin sehr gespannt, auf deine weiteren Strickkreationen...

    Bis bald,
    Anke (GarnStories)

    AntwortenLöschen