Mittwoch, 1. Februar 2017

x a n d i . by PariserLandluft

Heute ist auf ravelry meine neue Anleitung erschienen  
Today I published a new pattern on ravelry




 Drei Worte:  Cowl - Kaschmir - Zöpfe / Three words : Cowl  - Cashmere - Cables 



Insgesamt werden 263 yds / 240 m Garn in DK Stärke benötigt 
Cowl requires a total yardage of approx. 263 yds / 240 m of DK weight yarn


Dazu eine Rundstricknadel in Stärke 4.5 mm (oder eine andere Stärke um die Maschenteilung zu erhalten) 40 oder 60 cm lang, 1 Maschenmarkierer, eine Socken- oder Zopfmusternadel, eine Nähnadel
One US 7 / 4.5 mm circular needle (or size to obtain gauge), 16 in / 40 cm or 24 in / 60 cm long, 1 stitch marker, double pointed or cable needle, tapestry needle


Die Anleitung ist in englischer Sprache und enthält keine Charts. / The pattern language is English. Written instructions only, no charts. 
Bis Freitag, 03.02.2017 Mitternacht MEZ ist die Anleitung kostenlos 
The pattern is for free until friday, 3.2.2017 midnight Berlin time



Abmessung des fertigen Cowls  / Finished size after blocking
Umfang x Höhe : 24 in / 60 cm x 12 in / 30 cm


Für das Muster habe ich 3 Stränge Nature's Luxury Town & Country Cashmere  (80 m / 25 gr) in der Farbe Perfect Sonoma Lawn verstrickt.
The sample cowl used 3 skeins Nature's Luxury Town & Country Cashmere (87 yds / 25 gr) in colorway Perfect Sonoma Lawn.


Knit what you see - the above picture was my inspiration for this pattern


1 Kommentar :

  1. Huhu liebe Sue, herzlichen Glückwunsch zu der schönen Anleitung. Der Cowl ist genau mein Ding. Die Farbe ist wunderschön. Ich liebe Halswärmer im Moment kann ich sie gut gebrauchen. Liege flach habe die Grippe. Na, Hauptsache ich bin bis zum Wollefest in Leipzig fit. Sehen wir uns liebe Sue? Würde mich sehr freuen. Bis dann eine schöne Zeit Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen