Montag, 20. März 2017

d a n i z a . Strickpackungen / Kits by Nature's Luxury

Ich freue mich so sehr / I'm so happy

Im Onlineshop von Nature's Luxury gibt es ab sofort Strickpackungen für mein Tuch   d a n i z a

Currently Nature's Luxury offers Kits for my shawl design   d a n i z a   in their online shop







Die 3 Farben hier sind / the 3 colors used for above shawl are  Indian Curry, Fledermaus und Feinsilber




Die 3 Farben hier sind / the 3 colors used for above shawl are Martha's Vineyard, Rosy und Long Island

Der Name des Garns ist Giverny; eine wunderbar luxuriöse Mischung aus 50% Merino, 50% Seide (Mulberry) mit 250 m Lauflänge auf 100 gr. Ihr könnt Euch Euer Tuch aus 28 verschiedenen Farben zusammenstellen

The Yarn is called Giverny; a wonderful and stunning mix of 50% Merino wool and 50% Mulberry silk with 274,5 yds / 100 gr. You can choose the colors for your shawl out of 28 different colors

In der Strickpackung ist meine Anleitung in englischer Sprache bereits enthalten.
With this Kit the pattern in english language is already included.

Die Einzelanleitung gibt es weiterhin hier auf ravelry / the single pattern is available through ravelry





3 Kommentare :

  1. Wunderschön! Ich freue mich sehr für Dich, liebe Su!
    Herzliche Grüße, Charly (Heike)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach edel sind Deine Tücher, liebe Su! Die Farbwahl stimmt und Du strickst wunderbar sauber. Außerdem verstehst Du es, Deine Projekte gut in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. ich bin richtig stolz auf dich, meine strickfee ist jetzt ein strickstar ♥

    AntwortenLöschen