Samstag, 22. März 2014

Naiada says Spring is near

In meiner Wollmeisen Friendship Bag war dieses tolle Garn enthalten:



Diesen wunderschönen grünen Strang habe ich immer wieder hin und her gewendet und überlegt, was ich daraus nadeln könnte.

Bei knitcat's Gestrick habe ich dieses wunderschöne Tuch gesehen.

Also Anleitung für Naida gekauft und los genadelt.

Die Anleitung ist sehr ausführlich und genau. Es war überhaupt kein Problem, danach zu stricken und es hat viel Spaß gemacht.


















2 Kommentare :

  1. So schön! Und so schön grün! Und soll ich dir was verraten......ich habe auch noch eine grüne Naiada auf den Nadeln...eben für Frühling.....;o)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin hin und weg - meine Wunschliste wird immer länger......
    Gruß
    Stubi

    AntwortenLöschen