Freitag, 28. März 2014

New in

Stricken und Lesen sind zwei Dinge, die ich sehr, sehr gerne mag aber leider nicht gleichzeitig kann:-(

Da es Hörbücher gibt, kann ich mir meine Krimis beim Stricken vorlesen lassen.

Aber es gibt Bücher, für die ich das Strickzeug gerne auch mal zur Seite lege.

Ich denke, "The Knitter's Life List" reiht sich da ein.

Komplett heißt der Titel: "The Knitter's Life List: To Do, to Know, to Explore, to Make" und das Buch ist von Gwen Steege.

Übersetzt heißt das soviel wie, was Du in Deinem Strickleben alles tun, wissen, entdecken und machen solltest.

Ich bin gespannt ;-) und werde berichten :-)















2 Kommentare :

  1. Das hört sich ja sehr interessant an....viel Spaß beim Lesen und du wirst sicher berichten, was wir auf alle Fälle machen/wissen/tun/lernen sollten....;o)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su, sag Bescheid, wenn Du Hörbuchnachschlag brauchst, dann bekommst Du ein Carepaket! LG

    AntwortenLöschen