Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year






Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

4 Kommentare :

  1. Für Dich ein gesundes, fröhliches Jahr 2015 und viele kreative Ideen...
    Freue mich auf Deine tollen Arbeiten, lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir vor allem GESUNDHEIT im Neuen Jahr und natürlich Zeit für all' Deine Handarbeitsprojekte.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,
    mit Deinem lustigen wolligen Neujahrsfoto hast Du mir ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert. Danke dafür und ich wünsche Dir ein schönes buntes 2015 und freue mich darauf, Dir hier bei Deinen Projekten zuzusehen.
    *knuuuutsch* Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Su,
    2015 sieht schon richtig gut aus! Das kann ja nur ein schönes Wolljahr werden.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen