Mittwoch, 21. Januar 2015

Termine, Termine, Termine

Nein, jetzt kommt kein "ich bin ja so im Stress"-Posting :-)

Allerdings werde ich wohl in nächster Zeit meine freie Zeit nicht mit Stricken verbringen, sondern lieber in den Bau einer Zeitmaschine invenstieren ....

... aber seht selbst:




5. Backnanger Wollfest am 10. und 11. April 2015 015



8. Leipziger Wolle-Fest und Stoffmesse am 18. und 19.04.2015



Berlin Knits Yarnfestival 2015 am 16. und 17. Mai 2015

 
 




Und last but not least -

Wollfest Regensburg
und 7. German Raveler Meeting
05. und 06. September 2015



Und es versteht sich von selbst, daß ich auf keines dieser Events verzichten möchte, sondern vorhabe überall hinzufahren :-D

2 Kommentare :

  1. Na dann mal los....lach
    2 Events habe ich auch schon fest eingeplant, ein drittes ist noch in der Schwebe....also....man sieht sich....;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ...und den termin am 1.3. nicht vergessen, ich bin sicher schon 1 oder 2 tage früher da ;)
    liebe *kanns-kaum-erwarten*-grüße!
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen