Freitag, 28. August 2015

Nachlese Sri Lanka Teil 1

Das hat ja wieder gedauert hier ...

Das Wetter war in letzter Zeit einfach zu schön, um abends vor dem PC zu sitzen und Bilder zu sortieren oder Posts zu schreiben. Gestrickt habe ich, ja, das schon - stricken geht immer.

Also hier ein paar Bilder aus Sri Lanka.

Teil 1 könnte den Titel "Ein Tag am Strand von Negombo" tragen.

Hinter mir der Pool

vor mir mein Strickzeug

und ein breiter Strand und ganz viel Blau


Neben mir mein obligatorisches Strand-Menue - Club Sandwich with French Fries, dazu Fresh Lime Soda

ein emsiger Mitesser

und ein sanfter Bewacher




Das Tuch, an dem ich in Sri Lanka gestrickt habe, ist inzwischen fertig und sieht so aus:


Zur Anleitung und zum Garn schreibe ich noch einen separaten Post.

4 Kommentare :