Montag, 31. August 2015

Nachlese Sri Lanka Teil 2

Der zweite Teil der Bilderflut steht unter dem Motto "Shopping in Colombo"

Ich hab da immer mein Shopping-Bermuda-Dreieck - dauert ziemlich genau einen Tag und umfaßt drei meiner liebsten Plätze in Colombo.

Barefoot, 704 Galle Road, Colombo 03
Cafe, Restaurant, Shop, Ausstellungen, Live Musik
(im Shop darf leider nicht fotografiert werden, aber auf der Homepage sind viele schöne Stoffe und Kleidungsstücke abgebildet.)










Paradise Road Studio und Gallery Cafe, 2 Alfred House Road, Colombo 3
Cafe, Restaurant, Shop, Ausstellungen













und Paradise Road, 213, Dharmapala Mwa, Colombo 7
Shop und Cafe








In Teil 3 nehme ich Euch mit in den Süden nach Galle ...

2 Kommentare :

  1. danke liebe su, dass du uns einfach so mitnimmst. ich freue mich total über deine schönen bilder aus einer fernen gegend, die du so gut kennst. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön meine Liebe - immer wieder gerne ;-)

    AntwortenLöschen