Montag, 14. September 2015

Structures by Claudia Eisenkolb

Am Freitag erschien das Magazin amirisu Fall 2015, issue 8

Lookbook

Ich durfte ganz geheim für Claudia teststricken

Meine Garnwahl:


Wollmeise Blend, Farbe: Safran








Die Anleitung für das tolle Tuch / den tollen Schal gibt es auf Ravelry und in der Amirisu Print Ausgabe


Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3,5 mm. Garnverbrauch = ca. 270 gr

PS: Es gibt jetzt auch einen Knitalong - hier - der bis 15.11. läuft und bei dem es auch einen Zufallspreis zu gewinnen gibt.



6 Kommentare :

  1. Der Schal sieht klasse aus, werde mir die Anleitung mal direkt merken :-) Und die Farbe ist auch ein Traum, viel Freude damit :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein traum. die farbe, deine arbeit, die fotos. toll gemacht meine liebe su!

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous shawl! Love your choice of yarn!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! sehr schicker Schal! Musste ich mir gleich mal vormerken. ;-)
    Viele Freude beim Tragen!
    lg schneefloeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schöööööön!
    Mein Wunschgarn hab ich, aber in Reihe 5 scheitere ich schon an sl wyif :-D.
    Hilfe, wie geht das????

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen