Donnerstag, 3. September 2015

Wollfestival Köln - die Beute

Es gibt von mir keine Nachlese in Bildern zum Wollfestival in Köln ...

denn ich habe kein einziges Foto auf dem Wollfestival geschossen.

Zwei Tage lang habe ich die Eindrücke aufgesogen, mich mit lieben Menschen unterhalten, Wolle gekauft, Wiedersehensfreude genossen und neue Bekanntschaften gemacht.

Es war toll, es war super schön, interessant, aufregend, inspirierend, wunderbar.

Ich habe mich einfach treiben lassen und fototechnisch geschwänzt. Die Kamera war daheim, das Handy in der Tasche.

Nur abends im Hotelzimmer habe ich meine Einkäufe mit der Handykamera geknipst

 Wunderbar weiche Wolle von Nature's Luxury

Tolle hochwertige Projektbeutel und Schlüsselanhänger von  Frogged Designs

Mit Goldrute gefärbtes Garn von Buttjebeyy

Holst Garn Supersoft in 25 gr Knäueln - http://www.zeena.de/

Garne, deren Farben mich einfach sofort angesprochen haben - http://www.mero-colors.de/

Seifen von der Seifensiederin Gerti ** - https://traumseife.wordpress.com/

Ein umwerfend schöner Strang Maschenmaler Unikum von http://www.dibadu.de/

(** Gerti, die Seifensiederin meines Vertrauens und ihre Freundin Tina aka Frau Elfenwolle werden in Regensburg wohl das letzte Mal auf einem Wollfest vertreten sein. Also - schlagt nochmal richtig zu! )


1 Kommentar :

  1. Wow, da hast Du ja tolle Schätze eingesammelt! Ich freue mich schon zu sehen, was Du daraus zauberst!

    AntwortenLöschen