Montag, 27. Januar 2014

Eulen I

Dieser wunderschöne Eulen-Pullover

http://katedaviesdesigns.com/designs/o-w-l-s/

hat es mir vor gut 2 Jahren angetan. Ich war sofort verliebt in die Eulen und habe mir die englische Anleitung gekauft.

Dadurch bin ich auf Ravelry gelandet.

Sowohl das englische Muster als auch die Fülle an Informationen auf Ravelry haben mich überfordert und das Muster schlief in einem Ordner auf meinem PC.

Vergessen habe ich die hübschen Eulen nicht. Und vor ein paar Wochen hat mich der Ehrgeiz richtig gepackt.

Die Wolle wurde ausgesucht und bei Strickpunkt bestellt. 

Und jetzt geht's endlich los...



Maschenprobe?? Ich doch nicht - hoffentlich geht das gut.

1 Kommentar :

  1. nein, wie geil! die eulen sind ja wohl der hammer! den muss ich sehen, wenn der fertig ist und der nächste gedanke wird dann sicher HABEN WOLLEN. strick mal schön und halt uns hier über deine fortschritte auf dem laufenden! kiss ♥

    AntwortenLöschen