Donnerstag, 30. Januar 2014

Spring is in the Air I

Der Frühling lässt noch einige Zeit auf sich warten.

Aber ich brauche Frische, ich brauche Farbe und ich brauche Leichtigkeit - und zwar JETZT.

In meinem Stash schlummern 4 Knäuel Rowan Kidsilk Haze Stripe - in einer Mischung aus Grün - Orange - Pink. Ziemlich gewagt, aber die Farben sprechen mich zur Zeit unheimlich an.

Tagelang habe ich gegrübelt und gesucht, was ich daraus stricken könnte. Immer wieder habe ich die Garnknäuel ausgepackt, angeschmachtet und doch wieder weggepackt.

Jetzt habe ich das richtige Modell dafür gefunden:
 

http://www.churchmouseyarns.com/collections/churchmouse-patterns-scarves-wraps/products/color-play-mohair-scarf-wrap-pattern


Ist bestimmt ein prima Match zu meinem giftgrünen Frühlingspullover

Der Anfang des wunderschönesn Wraps ist gemacht - Spring is in the Air




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen