Dienstag, 28. Januar 2014

Gletschereis I

Kennt Ihr diese wunderschönen leckeren türkisen Bonbons ?

An genau diese klebrigen blau-türkisen Ovale mußte ich denken, als ich das Lang Yarns Mohair Luxe in der Farbe 74 bei Nadel & Faden in Chemnitz sah.

Also das Mohair mußte mit und dazu noch ein paar Knäuel OnLine Latina in Braun-Türkis-Blau.

Soweit so gut. Das war irgendwann vor Weihnachten oder so und seitdem habe ich die schönen Farben bewundert und angeschaut und das schöne Garn geherzt und angehimmelt...

Aber davon wird ja nix - da werd ich wohl was Schönes draus stricken :-)


1 Kommentar :

  1. au ja, ich liebe türkis und die bonbons auch und neuerdings habe ich sogar eine quelle für gummibären in der farbe. zeige ich dir, wenn du das nächste mal in berlin bist! ich bin gepannt, was du nun daraus knittest! kiss ♥

    AntwortenLöschen