Donnerstag, 8. September 2016

b r o k e n . t i l e Mystery Shawl KAL by himawari knits #1

Der Herbst wird spannend ...

Ich liebe ja Mystery Knitalongs und deshalb freue ich mich ganz besonders auf den ersten MKAL von Claudia Eisenkolb aka himawari knits

(für Claudia durfte ich letztes Jahr ihr Pattern Structures teststricken)



Hier gibt es das Pattern oder besser gesagt erst mal die Informationen und hier geht's zur Gruppe auf Ravelry. Die Anleitung gibt es in deutscher und englischer Sprache und auch in der Gruppe wird deutsch und englisch gesprochen.

SCHEDULE - ZEITPLAN 
Clue 1 - Friday, September 16 
Clue 2 - Friday, September 23 
Clue 3 - Friday, September 30 
Clue 4 - Friday, October 7

Bald geht's los und ich freu mich schon!

Und weil ich Mystery Knitalongs so liebe, ist es nicht der einzige, zu dem ich mich angemeldet habe ... eh klar, oder?

Fortsetzung folgt ....

2 Kommentare :

  1. Du kleine Virenschleuder. So. Habe mich auch grad angemeldet. Dann stricken wir wenigstens virtuell zusammen. Habe auch schon Garn gefunden. Ich schaffe es sogar, mal was aus dem Stash zu verstricken und nicht immer nur neu zu kaufen. Ich bin gut.

    Liebsten Gruß,
    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich in der Gruppe schon entdeckt - suuuper. Ich freu mich. Und da mache ich auch sehr gerne die Virenschleuder ;-)

    AntwortenLöschen