Dienstag, 6. September 2016

We are Knitters - Selbstversuch #1

Nachdem ich Wool and the Gang ausprobiert und darüber hier und hier berichtet habe, kam ich an

We are Knitters 

nicht mehr vorbei. Auch hier teste ich nur aus Spaß und ohne Auftrag ;-)

Über den Link kam ich zur deutschsprachigen Seite - die Firma sitzt in Spanien. Auch hier - ein sehr großes Angebot an Strick-und Häkelanleitungen - sowohl im Set erhältlich oder das Garn separat.

Zunächst öffnete sich ein Fenster und ich wurde darum gebeten, mich für den Newsletter zu registrieren. Als Belohnung winke ein Gutschein über 10 Euro, einzulösen bei einem Einkauf ab 49 Euro.
Ich habe circa 5 mal versucht, mich für den Newsletter zu registrieren, es gelang mir nicht und ich bekam weder eine Bestätigung noch einen Gutschein.
Später am Tag habe ich dann meine Bestellung aufgegeben. Postwendend kam die Auftragsbestätigung sowie die Bestätigung, daß ich mich für den Newsletter registriert habe und eine Mail mit dem Gutschein über 10 Euro - natürlich erst für die nächste Bestellung ... und zwar genau in dieser Reihenfolge. Absicht? Versehen?


Bestellt habe ich folgendes:
Strickset Martina Cardigan (one size)                                                               = 75,00 Euro
das Set enthält
6 x 100 gr Petit Wool (peruanische Schafwolle)
2 x 8 mm Holzstricknadeln
Anleitung in deutscher Sprache und eine Stopfnadel

2 x 100 gr Petit Wool zusätzlich                                                                       = 19,80 Euro
Versand kostenlos
Gesamt                                                                                                             = 94,80 Euro

Das war am 25.07.2016. Am 26.07.2016 bekam ich wieder eine Mail von We Are Knitters mit der Information, daß mein Gutschein leider die nächsten 3 Tage keine Gültigkeit hat, da es eine tolle Rabattaktion gibt. 25% Rabatt auf alles für Bestellungen am 26.7., 20% Rabatt auf alles für Bestellungen am 27.7. und immerhin noch 15% Rabatt auf alles für Bestellungen am 28.7.16.


Die Lieferung kam nach 1 Woche bei mir an - hier sind die Fotos:




Mehr dazu und auch Vergleichspreise von ähnlichem Garn in Kürze...





2 Kommentare :

  1. Liebe Su,
    hast Du jetzt gar keinen Rabatt bekommen? Nicht einmal die 10 Euro? Wenn das so wäre, fände ich sehr ärgerlich. Das Wollpaket sieht allerdings sehr ansprechend aus und ich wünsche Dir, dass das Material und die Anleitung Deinen Vorstellungen entspricht. Viel Freude beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    nein, ich hab keinen Rabatt bekommen. Ob das nun nur eine unglückliche Organisation ist, weiß ich nicht, aber wenn, dann ist es wirklich sehr "ungeschickt" organisiert ;-)
    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen