Donnerstag, 22. September 2016

e d i e by Isabell Kraemer

Es ist als wäre ein Knoten geplatzt ... Oberteile stricken macht mir plötzlich Spaß


Pattern: Edie von Isabell Kraemer


Von oben nach unten gestrickt, ohne Naht. Auch wenn es auf den Bildern so aussieht; seitlich ist nur eine angedeutete Seitennaht ;-)


Garn: Drops Safran (gekauft bei Lanade)
in einer für mich ganz und gar untypischen Farbe
Die Farbe heißt Peach (Farbnummer 12) und ist in echt etwas weniger pink



Verstrickt habe ich 250 gr = ca. 800 m (mit Nadelstärke 3,5 mm)
und gekostet hat das Garn 1,55 Euro / 50 gr. Also wieder ein Pulli für unter 8 Euro


Die Anleitung ist in deutsch und englisch erhältlich.





1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Sue, der Pulli ist der Hammer.
    Die Farbe ganz toll, ja für Dich etwas untypisch
    wenn ich das so sagen darf.
    Aber ich kann mir vorstellen die Farbe ist klasse für Dich.
    Der Preis ist ja gigantisch, ich glaube es nicht.

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen